Warum ich schreibe, statt zu singen

Ich freue mich sehr, auf dem Blog von Gundel Limberg präsentiert zu werden.
Unter ihrem Pseudonym B.C. Bolt schreibt sie Fantasy und Soft SciFi, ihre Charaktere sind frech und ungewöhnlich, ein Hauch Humor – oft ironisch – ist immer gleich um die Ecke, die Geschichten sprühen vor Fantasie und Erzählfreude.
Meine erste Begegnung mit ihr war Drachenmord. In diesem Jahr soll es eine Fortsetzung geben, auf die ich sehr gespannt bin.
Kennengelernt hatte ich B.C. Bolt bei einer Leserunde auf Lovelybooks zum Fantasy & Science Fiction Almanach 2014, herausgegeben von Myra Çakan, den ich hiermit jedem ans Herz legen möchte, der auf der Suche nach interessanten Autoren ist.

Und hier der Link zum Interview Autorin des Monats auf der Blogseite.

Kommentieren

