Es gibt eine neue Seite

Anlässlich meines letzten Artikels zum Schreibprogramm Scrivener auf Scrivpost.de zum Thema »Sammlungen«, und weil ich mich abgesehen vom Schreiben selbst auch sonst ziemlich viel mit Scrivener befasse, kam mir die Idee, dazu eine Seite anzulegen.

Voilá! Hier ist sie.

Mit Links zu meinen Artikeln zu diversen Themen, zum herunterladbaren (deutschen!) Tutorial und einer Übersicht der Software, die ich benutze (nicht nur Scrivener).

Möge es von Nutzen sein! 🙂

2 Gedanken zu „Es gibt eine neue Seite

    • Bittesehr 🙂 Ich bin mit Papyrus überhaupt nicht warm geworden. Fand ich alles anstrengend unintuitiv zu bedienen. Wohingegen Scrivener mich direkt anlächelte, sozusagen …

Kommentieren

