Feierabend!

Cooler Job. Dachte ich.
Wie man sich irren kann.
Der Aufenthalt ist eine einzige Katastrophe. Mir war noch nie so schlecht, und nach drei Monaten wäre ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen, wenn man’s hätte öffnen können.
Was für eine Sauerei!
Ich kann tausend Merkzettel an die Wand tackern, die Kerle lernen es einfach nicht, ihre Pissflaschen sauber zu benutzen. Sie sagen, es läge an der Schwerelosigkeit. Am liebsten hätte ich ihnen gesagt, sie können ihre blöde Raumstation selber putzen.
Naja. In zwanzig Sekunden geht ihnen der Sauerstoff aus.
Sie hängen wie Fische auf dem Trockenen vor der Einstiegsluke.

Kommentieren

