Und jetzt noch schnell das Blog aktivieren …


Ich bin kurz davor, meine erste Story aus dem „Das 3. Jahrtausend“-Universum zu veröffentlichen und kämpfe mit tausend Widrigkeiten, die mich von dem ablenken, was ich eigentlich tun wollte. Als Letztes fiel mir ein, dass ich endlich mal mein Blog aktivieren sollte, damit ich die Webadresse hinten in den Büchern haben kann. Das wäre dann mein Minimum an Werbung.

Leider habe ich noch kaum einen Schimmer, wie das hier alles auf WordPress funktioniert, und statt mich entspannt zurückzulehnen, und mich meiner nächsten Geschichte zu widmen, hechte ich zwischen Laptop und PC hin und her und kriege langsam die Motten.

Kommentieren

